Servicetechniker der MORGENSTERN AG anfordern

Bitte füllen Sie unser Online Formular aus, um die Warteschleife am Telefon zu vermeiden.

Unser Service Desk wird sich dann schnellstmöglich um Ihre Anfrage kümmern.

Felder, die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder.

Geräte-Daten



Kunden-Daten



IT



Fehlerbeschreibung


Papierstau


Qualitätsmängel

Hinweis: Streifen beim Kopieren und/oder Scannen über automatischen Dokumenteneinzug (ADF) beheben: https://youtu.be/6LoePmpzgd4

Hier können Sie ein Ansichtsexemplar hochladen.
Hinweis:Die Dateigröße darf 5 MB nicht überschreiten.


Fehlercode

Hinweis: Haben Sie das Gerät bereits Aus und wieder Eingeschaltet? Oftmals wird die Störung dadurch bereits behoben.


Wartung


Faxen

Hinweis: Haben Sie Ihre Telefonleitung bereits auf Ihre Funktionalität von Ihrem Telefonanbieter/IT-Haus prüfen lassen?
Bitte beachten: Einsätze aufgrund fehlerhafter Konfiguration Ihrer IT/TK Anlage werden in Rechnung gestellt.


Scannen

Hinweis: Wurde Ihre interne IT bereits über das Problem informiert?


Geräusche


Teil abgebrochen

Hier können Sie ein Ansichtsexemplar hochladen.
Hinweis: Die Dateigröße darf 5 MB nicht überschreiten.


Gerät ohne Funktion

Hinweis: Bitte prüfen Sie die Stromzufuhr.



Servicezeiten

Unsere Servicezeiten sind:  
Montag - Donnerstag 08:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr

 

 

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass der Aufwand der aufgrund fehlerhaften Angaben zur Erreichbarkeit entsteht in Rechnung gestellt wird.

 

Sollten die Abfragen in unserem Formular nicht ausreichend sein, können Sie unseren Service Desk in Reutlingen unter der Nummer 0800 267 378 423 erreichen.